Zum Inhalt springen

„Hohe Kundenzufriedenheit dank gutem Service und hochwertigen Produkten!

Architekten | Kiel

Feste Ansprechpartner und gute Beratung begeistern mich seit Jahren. Hier kennt man mich. Das hat mir schon oft viel Zeit gespart.“

Planungsbüro | Willich

Seit vielen Jahren ist die hygro care ein zuverlässiger Lieferant für meine Planung und ich kann jedem meiner Kunden die Produkte zweifelsfrei empfehlen.“

Kunde | Waltrop

hygro care überzeugt durch Produkte mit besonders hoher Materialqualität, geringem Wartungsaufwand und dazu einem guten Kundenservice.“

Architekturbüro | Dortmund

Seit Jahren sind wir »Fans« dieser Internetseite und der vielfältigen Produkte. Der neue Konfigurator ist nochmal eine Steigerung in Sachen Kundenservice und eine tolle Arbeitserleichtung.“

Kunde | Berlin

Sehr gute Produktpalette – hier finde ich meist etwas Passendes für meine Planungen. Besonders die uneingeschränkte Nachkaufgarantie der hygro care ist sehr wichtig für mich.“

Stadtverwaltung | NRW

Dank der Präsentation bei uns vor Ort konnten alle Kollegen bei der Produktauswahl dabei sein. Wir können den »Mobilen Showroom« sehr empfehlen. So konnte gleich eine gemeinsame Entscheidung getroffen werden. Für uns war das absolut ideal!“

hygrocare_Ideenschmiede_Mobiler-Showroom

Kunde | Stuttgart

Die Langzeitversorgung in den Pflanzgefäßen hat die Gießintervalle in diesem Sommer erheblich verlängert.“

Architekturbüro | Hamburg

Sie haben mir sehr gut – und vor allem unkompliziert weitergeholfen.“

hygrocare-Baenke-Hochsitze-Basic-15-oL

Stadtverwaltung | Bayern

Wir suchten spezielle »Sitz für Kids«, die auf unserem Skatepark zum Einsatz kommen sollten. Umso erfreuter waren wir, dass wir bei hygro care genau solche speziellen Bänke entdeckt haben. Bei der großen Auswahl dort haben wir dann auch genau das Richtige gefunden.“

Stadtverwaltung | Hessen

Für einen besonderes BV benötigten wir eine Sonderlösung für mehrere Sitzgelegenheiten. Bei hygro care sind wir endlich fündig geworden und konnten das Projekt genau so umsetzen, wie es von uns geplant und gewollt war.“

Architekturbüro | Düsseldorf

Der AR-Modus des neuen Konfigurators ist für Projektarbeiten vor Ort und die eigene Kundenpräsentation goldwert. So sind unsere Planungen über mobile Geräte sofort mit den passenden Bänken visualisiert. Perfekt für unsere Kundenberatung.“

Galabau Bündgen | Erkelenz

Vielen Dank für die Umsetzung unseres Logos als Laser-Cutout bei der tollen Stahlfunken-Bank. Jetzt haben wir sowohl einen gemütlichen Pausenplatz als auch perfekte Werbung in einem vereint. Wir freuen uns schon jetzt auf die Umsetzung der nächsten Projekte zusammen mit Ihnen und Ihren Produkten.“

Stahlfunken-Buendgen-Feedback
Nach oben scrollen